Die Langener Akten- und Datenträgervernichtung GmbH

Die L.A.D. GmbH wurde im Mai 2009 von Rudolf Breunig gegründet, der zugleich Geschäftsführer und Gesellschafter ist. Rudolf Breunig kann hierbei auf seine mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich Entsorgung und Vernichtung vertraulicher Informationsträger zurückgreifen.

Bei der L.A.D. GmbH kommen moderne Anlagen, die dem neuesten Stand der Technik entsprichen, zum Einsatz:
Ein geschlossener Materialabtransport des Schreddergutes wird über eine pneumatische Absaugung mit anschließender Verpressung gewährleistet.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und modernste Technologie in der Akten- und Datenträgervernichtung

Das geschredderete Papier liefert L.A.D. an eine Papierfabrik, die es für die Neupapierherstellung aufbereitet. Entsprechend den Gesetzesvorgaben des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz entsteht so ein geschlossener Wirtschaftskreislauf.

Definierte Prozesse sorgen für reibungslose Abläufe und maximale Sicherheit: Die Vernichtung erfolgt nach den einschlägigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetz BDSG gemäß DIN 66399 und DIN EN 15713 mit schriftlichem Vernichtungszertifikat. Der gesamte Betrieb wurde vom TÜV Hessen als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert.

Eine wirklich professionelle und kompetente Beratung setzt vor allem eines voraus: Sicherheit, Vertrauen und professioneller Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre vertraulichen oder geheim zu haltenden Daten sind bei uns genau richtig, denn wir vernichten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes. Die Vernichtung erfolgt mit unseren Shredderanlagen mit Pressballenkombination nach DIN 66399. Durch vermischen und Verpressen des geschredderten Schriftguts wird die Sicherheit zusätzlich erhöht. Jeder Prozess ist durchdacht und unterliegt strengsten Richtlinien.

Ihre Sicherheit hat höchste Priorität.

Aus diesem Grund haben wir uns von Anfang an ausschließlich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentriert und unsere technische Ausstattung bzw. unser Angebot an Sicherheitsbehältern darauf ausgerichtet. Schließlich haben wir als Dienstleister uns nach den Wünschen des Kunden zu richten und nicht umgekehrt. Die Langener Akten- und Datenträgervernichtung GmbH bietet allen Kunden aus allen Branchen maßgeschneiderte Leistungen und Lösungen rund um die Entsorgung und Vernichtung von Informationsträgern an.